2 Zimmerwohnung mit Südterrasse, tolle Kapitalanlage

Lage: 24539 Neumünster / Ruthenberg | Ruthenberg | Schleswig-Holstein
Titelbild
Titelbild
wittgrefe-fotografie--11
wittgrefe-fotografie-
wittgrefe-fotografie--14
wittgrefe-fotografie--3

Beschreibung

Diese kleine aber feine 2 Zimmerwohnung ist einfach eine schöne Kapitalanlage. Sie ist aus dem Jahre 1969 und wurde im Jahre 2020 komplett renoviert hier ist eine neue Küche eingebaut worden und auch das innenliegende Duschbad wurde erneuert. Im Duschbad wurde im Zuge der Renovierung eine ebenerdige Dusche eingebaut. Das Schlafzimmer hat eine sehr angenehme Größe, ebenso das Wohn- Esszimmer. Vom Wohnzimmer aus kommt man auf die großzügige Terrasse, welche eine Südausrichtung hat.

Lage und Verkehrsanbindung

Brachenfeld-Ruthenberg ist eine Ortschaft in Neumünster und hat etwa 10.600 Einwohner. Brachenfeld-Ruthenberg ist liegt südwestlich von Aufeld, und nordöstlich von Stör.
Im Stadtteil Ruthenberg gibt es Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten fußläufig zu erreichen.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
MR22003
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
1
Balkonfläche:
1 m²
Wohnfläche:
61 m²
Zimmer:
2
Schlafzimmer:
1
Bad:
1
Baujahr:
1969
Zustand:
Teil-/vollrenoviert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
115.000,00 €
Provision:
3,57 % inkl. ges. MwSt.

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
124.00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
D
Wesentliche Energieträger:
Fern
Baujahr laut Energieausweis:
1969
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
03.07.2028

Ansprechpartner

Sascha  Bock
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *