Baugrundstück für ein Einfamilienhaus

Lage: 25451 Quickborn | | Schleswig-Holstein

Beschreibung

Angeboten wird ein 1.118 m² großes Grundstück mit Altbestand in ruhiger Lage in Quickborn-Heide. Es existiert kein Bebauungsplan. Eine Bebauung ist nach Paragraph 34 Baugesetzbuch möglich. Laut aktueller Aussage des Bauamtes ist nur die Errichtuing eines Einzelhauses möglich. Optional steht das Nachbargrundstück, ebenfalls mit Altbestand, zum Verkauf. Größe, Preis und Bebauungsmöglichkeiten sind mit dem oben angebotenen Grundstück identisch. Weitere Informationen erhalten Sie von mir, wenn SIe mich über das Portal mit kompletter Nennung von Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse anschreiben.

Lage und Verkehrsanbindung

Quickborn-Heide ist geprägt durch seine überwiegende Einzelhausbebauung und eine ruhige Lage.
Schnelle Verbindung nach Hamburg besteht durch den in 3 Minuten per PKW erreichbare Anschluss an die BAB 7, Richtung HH bzw. Kiel und Flensburg.
Anschluss an den ÖPNV bietet die Buslinie 194 in unmittelbarer Nähe.
Auch die umliegenden Ortschaften Ellerau, Henstedt-Ulzburg und Norderstedt sind schnell zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten bestehen im nahen Umfeld.

Fakten

Objektnummer:
LL21003
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
1.118 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
600.000,00 €
Provision:
3,57 %

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *