Kapitalanlage – Mehrfamilienhaus in Innenstadtlage

Lage: 24537 Neumünster / Faldera | Schleswig-Holstein

Beschreibung

Das solide Mehrfamilienhaus im historischen Stil steht im unmittelbaren Zentrum in Neumünster. Auf dem ca. 413 m² großen Grundstück befinden sich dieses Mehrfamilienhaus mit dazugehörigem Hinterhof. Das Haus mit der hellen Putzfassade wurde etwa im Jahr 1900 in konventioneller Bauweise errichtet. Sofort ins Auge fällt die Einfahrt rechts vom Haus, die zum weitläufigen Hinterhof führt. Die Immobilie befindet sich in einer zweckmäßigen Beschaffenheit. Fenster wurden in der Vergangenheit umfänglich erneuert. Die Balkone und das Treppenhaus sollten in Zukunft renoviert werden.
Der rückwärtige Hinterhof bietet ausreichend Platz für Stellplätze. Die rückwärtigen Balkone sind nach Nord-Westen ausgerichtet. Hier ließe sich die Sonne bis in die späten Abendstunden genießen.
Die Immobilie hat eine Wohnfläche von ca. 383.4 m², die sich auf acht Wohneinheiten mit jeweils 2 bis 2.5 Zimmer verteilt. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 43.3 und 55.9 m². Für ausreichend Abstellfläche sorgt ein geräumiger Vollkeller. Aufgrund des Zustandes und der Tatsache, dass alle Wohneinheiten langfristig vermietet sind, ist das Mehrfamilienhaus ideal für Kapitalanleger geeignet.

Lage und Verkehrsanbindung

Neumünster ist eine schöne Stadt in der Mitte Schleswig-Holsteins, in dem rund 79.197 Einwohner leben. Die Stadt liegt an der A7 und verfügt über einen Bahnhof und ist somit sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Neumünster hat viele Einkaufsmöglichkeiten zu bieten. Zur Naherholung trägt der Stadtwald Neumünsters bei, in dem sich ein Waldbad befindet, welches an warmen Sommertagen sehr gefragt ist. Außerdem findet man in Neumünster mehrere verschiedene Sportvereine, die eine große Vielfalt an Sportarten anbieten. Die Stadt verfügt über eine große Anzahl an Kindergärten und verschiedensten Schulformen.
Weitere Informationen finden Sie auch im Internet, z.B. unter http://www.neumuenster.de/

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
JG22049
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
383,4 m²
Grundstücksfläche:
413 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
519.000,00 €

Ansprechpartner

Joshua  Glindemann
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *