Liebevoll gestaltete Doppelhaushälfte

Lage: 24536 Neumünster | Einfeld | Schleswig-Holstein
Titelbild
Frontansicht
Garten
Esszimmer
Ihr Maklerteam
Terrasse
Badezimmer
Grundriss EG (Möblierung beispielhaft)
Grundriss OG (Möblierung beispielhaft)

Beschreibung

Diese wunderschöne Immobilie wurde 2012 erbaut und verfügt über einen kleinen aber liebevoll angelegten Garten. Dieser lädt zum verweilen und gemütliche Stunden ein. Die 2018 erbaute Terrasse, mit Überdachung, ist eine Wohlfühloase. Hier kann man die lauen Sommerabende sehr schön verbringen.
Wenn man das Haus betritt steht man in einem schönen hellem Flur, von hier aus geht es links ins tageslichthelle Gäste-WC. Rechts vom Flur kommt man in die helle freundliche Küche, die Einbauküche bleibt in der Immobilie. Von der offenen Küche ist man auch direkt im Esszimmer und dem anschließendem Wohnzimmer, vom diesem kommt man direkt auf die Terrasse. Vom Wohnzimmer aus geht man über eine helle Treppe hoch in das Obergeschoss. Hier ist zur rechten Seite, das Schlafzimmer, welches großzügig geschnitten ist, der weitere Raum rechts vom Flur ab, ist das tageslichthelle Badezimmer, mit Dusche und Badewanne. Nach dem Badezimmer befindet sich ein Kinderzimmer, welches aber auch ein Büro oder Gästezimmer sein könnte, ebenfalls der Raum ganz links vom Flur könnte ein weiteres Kinderzimmer sein. Der Dachboden ist teilweise ausgebaut mit einem Holzfußboden.

Lage und Verkehrsanbindung

Neumünster ist eine kreisfreie Stadt und ein Oberzentrum in der Mitte Schleswig-Holsteins. Mit rund 80.000 Einwohnern (Stand 2021) ist Neumünster nach Kiel, Lübeck, Flensburg und Norderstedt mit Stand vom Juni 2021 die fünftgrößte Stadt im nördlichsten deutschen Bundesland.[2] Die Holstenhallen sind ein Veranstaltungsort in Neumünster.

Urkundlich zum ersten Mal 1127 als Augustiner-Stift „Wippenthorp im Gau Faldera“ erwähnt, war Neumünster lange ein Zentrum der deutschen Tuch- und Lederindustrie und ist seit alters her ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt. Ab 1870 im Besitz der Stadtrechte, gehört die große Mittelstadt an der Schwale seit Mai 2012 zur Metropolregion Hamburg.
(Quelle: Wikipedia)

Fakten

Objektnummer:
MR22002
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Wohnfläche:
123,05 m²
Nutzfläche:
20 m²
Grundstücksfläche:
444 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
3
Bad:
2
Baujahr:
2012
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
349.000,00 €
Provision:
3,57 % inkl. ges. MwSt.

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
79.18 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
C
Wesentliche Energieträger:
Fern
Baujahr laut Energieausweis:
2012
Ausstellung:
vor 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
12.08.2023

Ansprechpartner

Madeleine  Reimers
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *