Top saniertes Mehrfamilienhaus. Lassen Sie das Haus für Sie arbeiten.

Lage: 17094 Burg Stargard | Landkreis Mecklenburgische Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Weinberg
LageBS
Ihr Makler Team

Beschreibung

Dieses Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 1900 liegt im wunderschönen kleinen Örtchen Burg Stargard.
Hier haben 6 Parteien Platz. Das Haus wurde im Jahre 2004 bis 2005 komplett kernsaniert und in Stand gesetzt. Das beinhaltet die Fenster, die komplette Elektrik, sowie die Bäder. Das Haus ist teilunterkellert und hat im Keller zwei größere offene Räume, hier hat jeder Mieter seinen eigenen Platz. Ebenso befinden sich auf dem Grundstück für jeden Mieter ein eigener kleiner Schuppen, auch diese wurden runderneuert. Auch das Dach wurde 2005 neu gemacht. Es gibt noch einen extra Schuppen, der sogenannte "Hausmeister" Schuppen. Über diesen Schuppen befindet sich ein Gemeinschaftsraum, der von allen Mietern angenommen und genutzt wird.
Die Parkplatzmöglichkeiten hinter dem Haus wurden im Jahr 2021 erneuert, der Platz gepflastert.
Hinter den Schuppen befindet sich Platz für die Mieter um die Wäsche draußen zu trocknen.
Das Objekt liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und der Innenstadt entfernt.
Schulen und Kindergärten sind ca. 1 km entfernt.

Lage und Verkehrsanbindung

Burg Stargard (bis 1929: Stargard in Mecklenburg[2]) ist eine Kleinstadt südöstlich von Neubrandenburg im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Auf dem Burgberg steht die mittelalterliche Burg Stargard, welche der Stadt und der Herrschaft Stargard ihren Namen gab. Der Ort ist seit dem Jahr 1992 Sitz des Amtes Stargarder Land, dem weitere fünf Gemeinden angehören. (Quelle: Wikipedia)

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
MR22001_1
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
304,02 m²
Nutzfläche:
72,32 m²
Grundstücksfläche:
807 m²
Zimmer:
20
Schlafzimmer:
6
Bad:
6
Baujahr:
1900
Zustand:
Neuwertig
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
360.000,00 €
Provision:
3,57 % inkl. ges. MwSt.

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
120.00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
D
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1900
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
17.07.2032

Ansprechpartner

Madeleine  Reimers
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *